Neue Verstärkung für B.i.G. - Karl Villwock bereichert ab Februar 2017 das Team

Besuch am 11.11.2016 von Karl Villwock bei B.i.G.:

An diesem Termin nahm Karl Villwock seinen Besichtigungs- und Fittingtermin bei B.i.G. wahr. Dabei erkannte der Golfprofessional Villwock schnell, welch großes Potenzial in der Firma steckt.

Besonders imponierten ihm die Eckpfeiler der Golfschlägermanufaktur:

Qualität, Präzision und Individualität. Werte, die er selbst in seiner täglichen Arbeit lebt und seinen Golfschülern vermittelt.

Und so kam es, wie es kommen musste: Nach einer einstündigen Besichtigung und dem anschließenden Fitting war Karl so begeistert, dass er B.i.G. seine Mitarbeit anbot.

Das Ergebnis: Managing Director Herbert Muser und das gesamte B.i.G.-Team waren hocherfreut über den talentierten Neuzugang aus Usedom. In diesem Sinne wünschen wir Karl Villwock ab 01.02.2017 viel Erfolg und Spaß bei seiner neuen Tätigkeit als B.i.G.-Premium-Partner für den Raum Dresden.

_________________________________________________________________________________________

Karl Villwock ist Absolvent des Jahrgangs 2015 zum Fully Qualified PGA Golfprofessional. Mit einem Notendurchschnitt von 1,38 wurde er Jahrgangsbester.


Aktuelle News
Archiv
Follow Us
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Google+ Icon

KONTAKT | CONTACT

TELEFON | PHONE

EMAIL

SOCIAL MEDIA

Email
Email
Email
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • Flickr - White Circle
  • YouTube - White Circle

B.i.G. & STEALEX GmbH

Heimburgstraße 12

81243 München

GERMANY
Internet: www.big-sport.com

+49 (0) 89 381 532 37

B.i.G. SPOTIFY PLAYLIST

® B.i.G. & Stealex GmbH