Neue Verstärkung für B.i.G. - Karl Villwock bereichert ab Februar 2017 das Team

Besuch am 11.11.2016 von Karl Villwock bei B.i.G.:

 

An diesem Termin nahm Karl Villwock seinen Besichtigungs- und Fittingtermin bei B.i.G. wahr.  Dabei erkannte der Golfprofessional Villwock schnell, welch großes Potenzial in der Firma steckt.

 

Besonders imponierten ihm die Eckpfeiler der Golfschlägermanufaktur:

Qualität, Präzision und Individualität. Werte, die er selbst in seiner täglichen Arbeit lebt und seinen Golfschülern vermittelt.

 

Und so kam es, wie es kommen musste: Nach einer einstündigen Besichtigung und dem anschließenden Fitting war Karl so begeistert, dass er B.i.G. seine Mitarbeit anbot.

 

Das Ergebnis: Managing Director Herbert Muser und das gesamte B.i.G.-Team waren hocherfreut über den talentierten Neuzugang aus Usedom. In diesem Sinne wünschen wir Karl Villwock ab 01.02.2017 viel Erfolg und Spaß bei seiner neuen Tätigkeit als B.i.G.-Premium-Partner für den Raum Dresden.

_________________________________________________________________________________________

 

Karl Villwock ist Absolvent des Jahrgangs 2015 zum Fully Qualified PGA Golfprofessional. Mit einem Notendurchschnitt von 1,38 wurde er Jahrgangsbester.

 

 

Please reload

Aktuelle News
Please reload

Archiv
Follow Us
Please reload