Überraschender Besuch aus Neumarkt: Albert Meier schaut beim neuen Firmensitz in München vorbei

Es war ein besonderer Tag, als uns Albert Meier aus Neumarkt i.d.OPf. in München besuchte.
 
Zum einen ist Neumarkt der Wohnort von Albert Meier und der ehemalige Standort der Golfschlägermanufaktur B.i.G., zum anderen ist Albert Meier einer der langjährigsten und einer der wohl glücklichsten Kunden, den B.i.G. besitzt.
 
Warum Albert Meier zum Stammkunden geworden ist, hat natürlich seinen Grund: Ursprünglich, damals in Neumarkt, wollte Herr Meier nur interessehalber vorbeischauen. An den Kauf von neuen, gefitteten Schlägern von B.i.G. war kein Denken. Doch dann fragte Ihn Managing Director Herbert Muser, ob er nicht einmal zu einem unverbindlichen Test-Fitting vorbei kommen wolle. Dieses Angebot nahm Albert Meier dankend an.
 
Das Resultat: Die B.i.G.-Golfschläger überzeugten ihn vom ersten Moment an und wurden seine neuen „Werkzeuge“, wodurch er seine Golf-Performance in Sachen Präzision und Länge erheblich verbesserte.
 
Das gesamte B.i.G.-Team wünscht Albert Meier weiterhin ein gutes sowie erfolgreiches Spiel und freut sich schon heute auf seinen nächsten Besuch.

 

 

Please reload

Aktuelle News
Please reload

Archiv
Follow Us
Please reload

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Google+ Icon