Fitting auf Mauritius

B.i.G. durfte beim Beachcomber Golf Cup auf Mauritius und bei der Business Golf Trophy vom 30.01. - 12.02.2016 seine neuen Produkte präsentieren. 
Neben vielen Fittingterminen wurden auch die Pros der Golf Academy vom Hotel Paradis von Herbert Muser in die B.i.G.-Philosophie des Fittens nach Performance eingeführt. 

Durchgeführt wurde das Fitting im Beachcomber Paradis Hotel (http://www.beachcomber-hotels.com), welches sich direkt an der Küste am Fuß des Berges "Morne Brabant" befindet und einen 18 Loch Championship Kurs plus eine eigene Golfakademie beherbergt.

Die zwei Wochen waren wunderschön und voll gepackt mit tollen Fittings nach Performance und wir konnten einigen Golfern das "B.i.G. Gefühl" näher bringen.

 


Von links nach rechts die Golfprofessionals: Nanda, Hans, Ranjesh, Herbert Muser und der Headprofessional Sebastian
 

 

Herbert Muser erklärte den Pros die außergewöhnliche Vorgehensweise des B.i.G. Fittings

 

 

Please reload

Aktuelle News
Please reload

Archiv
Follow Us
Please reload